Forum

FDP fordert Mindest...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

FDP fordert Mindestlohn

2 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
539 Ansichten
 Alex
(@admin)
Beiträge: 1828
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Die FDP versucht es nun mit allen Mitteln um wieder Wähler auf ihre Seite zu ziehen. So wird seit neuestem ein Mindestlohn gefordert, dies soll eine unabhängige Kommission beurteilen und entsprechend eine Grenze festlegen. Schon interessant, dass sich die Partei um 180 Grad drehen will, noch vor kurzem waren Mindestlöhne kein Thema, man verwies auf die Tarifparteien die den Vertrag unterzeichnen. Es bleibt abzuwarten ob die FDP damit punkten kann. Fakt ist, im ARD Umfragetrend erreichte man das schlechteste Ergebnis aller Zeiten, die FDP ist einfach unglaubwürdig.

 
Veröffentlicht : 07/10/2011 12:30 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 1828
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Also meiner Meinung nach kann man der FDP nichts mehr glauben. Bei zu vielen Themen ändert man einfach die Meinung, so wie es dem Bürger gerade zusagt. Das ist reiner Wählerfang, mehr nicht. Und genau das erkennen die meisten Bürger und strafen die FDP dafür ab. Ich behaupte das die FDP über kurz oder lang vielleicht sogar komplett aus der Politik verschwinden wird.

 
Veröffentlicht : 09/10/2011 3:42 pm
Teilen: