Forum

Forschungsministeri...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Forschungsministerin Schavan macht umstrittene Dienstreise

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
561 Ansichten
 Alex
(@admin)
Beiträge: 1828
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Die Bundesforschungsministerin, Annette Schavan, hat Anfang des Jahres eine Reise nach Rom vorgenommen, unter anderem um den Papst zu besuchen. Mit ihren drei Begleitern hat der Flug den Steuerzahler gut 150.000 Euro gekostet. Einige Politiker forderten Schavan nun auf sich zu erklären wie es zu einem derart teuren Ausflug kommen konnte. Sie ist mit einem gebuchten Jet geflogen und nicht mit einem Linienflug wie es möglich gewesen wäre. Der Bund der Steuerzahler war empört über das Verhalten von Schavan. Aber wie so oft in der Politik wird auch das nach kurzer Zeit vergessen sein und alle machen weiter wie gehabt.

 
Veröffentlicht : 03/10/2011 1:32 pm
Teilen: