Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Nazi Terroristen

5 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
760 Ansichten
 Alex
(@admin)
Beiträge: 1828
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Die drei Täter, die mehrere Morde begangen haben sollen, stammen nach neuesten Informationen aus der rechten Scene. Schon wird bei der Presse die Angst vor Rechtsterrorismus geschürrt, aber auch Politiker springen auf den Zug auf und sprechen von einer neuen Bedrohung. Derzeit werde geprüft in wievielen Fällen das Trio zugeschlagen haben könnte. Die 36 Jährige Mittäterin hat sich unterdessen der Polizei gestellt, von ihr erhofft man sich nun weitreichende Informationen.

 
Veröffentlicht : 14/11/2011 1:42 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 1828
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Kein anderes Thema wird derzeit so oft in den Medien rauf und runter gespielt. Verdeckte Ermittler, die teilweise genau von solchen Anschlägen gewusst haben stehen nun in der Kritik, ja teilweise sogar im Verdacht mitgewirkt zu haben, da sie selbst eine rechte Gesinnung haben. Einige Ermittler sollen zudem aus der Scene aufgenommen worden sein, was dazu führt, dass sie natürlich auch eigene Interessen verfolgen. Nun soll eine Liste aller bekannten Neonazis erstellt werden, auf die die Behörden zugreifen können. Das Verbot der NPD steht ebenfalls noch im Raum, wobei Kritiker befürchten, dass die Leute dann in den Untergrund gehen und die Gewalttaten deutlich zunehmen werden.

 
Veröffentlicht : 16/11/2011 1:59 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 1828
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Die eingesetzten V Leute sollen bereits seit Ende der 90er Jahre im Umfeld des Killertrios aggiert haben, aber keine Spur mehr aufnehmen können, nach deren Abgang in den Untergrund. Man rechnet damit, dass die Killer ca. 20 Unterstütze gehabt haben können. Bundeskanzlerin Merkel forderte, dass die Behörden enger zusammen arbeiten um eine lückenlose Aufklärung zu liefern. Der Selbstmord der beiden männlichen Täter wird unterdessen genauestens untersucht, es besteht Grund zur Annahme, dass dies keine Selbstmorde waren.

 
Veröffentlicht : 20/11/2011 2:17 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 1828
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Am heutigen Morgen nahm die Polizei drei weitere Rechtsextremisten fest, die als Unterstützer des Todes Trios funkgiert haben sollen. Ein V Mann sei ebenfalls als Unterstützer tätig gewesen, so die neuesten Informationen. Die Kreise ziehen sich immer weiter in dem Netzwerk. Bezeichnend ist, dass selbst die V Männer teilweise in illegale Handlungen verwickelt waren und dies nicht meldeten.

 
Veröffentlicht : 11/12/2011 3:59 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 1828
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Wie nun bekannt wurde, ist die 2007 getötete Polizisten nur ermordert worden, da die Täter an die Schusswaffe kommen wollten. Bisher war man auch davon ausgegangen das es sich um eine Beziehungstat hätte handeln können. Mit den Waffen wurden dann zehn Morde begangen, weitere Straftaten stehen vorerst nicht im Raum. Die Ermittlungen und Verhöre dauern weiter an.

 
Veröffentlicht : 25/12/2011 2:31 pm
Teilen: