Forum

Paintball soll verb...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Paintball soll verboten werden

5 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
703 Ansichten
 Alex
(@admin)
Beiträge: 1828
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Die Regierung plant eine Verschärfung des Waffenrechts und sieht wohl eine Hauptgefahr in Paintball- (Gotcha)  und Laserdomspiele. Aus Koalitionskreisen wird berichtet, dass die Gesetze bereits ausgearbeitet sind und in der letzten Maiwoche in …

 
Veröffentlicht : 07/05/2009 1:12 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 1828
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Kehrtwende in der Politik! Paintball soll nun doch nicht verboten werden. Dafür soll lediglich eine Altersbeschränkung eingeführt werden.

Damit könnte ich sehr gut leben... Cool

 
Veröffentlicht : 14/05/2009 1:45 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 1828
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Ich auch... Cool

 
Veröffentlicht : 14/05/2009 1:52 pm
(@siriwesen)
Beiträge: 1
New Member
 

Ich könnte mit ner Altersbegrenzung auch sehr gut leben, allerdings halte ich die ganze Diskussion um Paintball (Es handelt sichhier um Paintball!!!) für ziemlich hirnrissig.

Solche Verbote werden an der gesellschaftlichen Situation im Land wenig ändern. Um die miese Stimmungund die Frustration in den Schülern zu beenden,  müsste man eine komplette Bildungsreform durchziehen, die dann wenigstens die zukünftigen Generationen vorbereitet.

Gruß,

SiriWesen

 
Veröffentlicht : 16/05/2009 12:43 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 1828
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Na die Regierung hat doch nur wieder einen Buhmann gesucht. Und wie Alex schon richtig erkannt hat, war die Waffen-Lobby einfach eine Nr. zu groß um dort anzusetzen.

Aber gut, dass das Paintball Verbot vom Tisch ist. Wäre doch irgendwie ziemlich lächerlich.

 
Veröffentlicht : 17/05/2009 5:51 pm
Teilen: