Forum

Protestpartei Grün ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Protestpartei Grün verliert an Piraten

2 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
715 Ansichten
 Alex
(@admin)
Beiträge: 1828
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Die Grünen verlieren immer mehr Wähler, Grund dafür ist mit hoher Wahrscheinlichkeit die Piratenpartei. Diese gilt derzeit doch als Protestpartei, wer sich also nicht einer der großen Parteien anschließen wollte, auf Grund von desaströser Politik, hatte bisher die Grünen aus Protest gewählt. Die Zeiten scheinen nun vorbei und die Grünen merken, dass ihr Programm auch nicht das Wahre ist. Hauptziel der Grünen war es bisher gegen die Atomkraft zu kämpfen, durch den Ausstieg fällt eine Grundlage der Partei weg. Die Bürger sind zudem nicht so sehr auf dem Ökotripp wie es die Grünen gerne hätten. Niemand will noch viel mehr Geld für Sprit zahlen, oder aber eine Maut für die Autobahn oder ein Tempolimit.

 
Veröffentlicht : 25/11/2011 12:38 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 1828
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Das war doch nur eine Frage der Zeit, bis die Wähler sich wieder von Grün verabschieden. Dabei handelte es sich schon immer um eine Protestpartei, die Grünen haben einige Punkte die wichtig und richtig sind, aber auch viele Punkte die so übertrieben und unnötig sind, dass kein klar denkender Mensch vollends hinter der Partei stehen kann. Nun sind die Piraten die neue Protestpartei und alle die Grün aus diesem Grund gewählt haben wandern nun ab zu den Piraten.

 
Veröffentlicht : 26/11/2011 12:58 pm
Teilen: