A A A

Bitte denke über eine Registrierung nach
guest

Login Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche:

— Forumbereich —



— Match —



— Forum Optionen —




Wildcard Nutzung:
*  entsprechen einer beliebigen Anzahl von Zeichen    %  entspricht genau einem Buchstaben

Minimale Suchwortlänge beträgt 4 Zeichen - die maximale 84

Ranicki im Bundestag
28. Januar 2012
01:04
Karsten
Guest

Zum Jahresgedenktag an die Opfer des Holocaust war der Literaturkritiker Reich Ranicki im Bundestag und hat eine Rede gehalten. Er berichtete darüber wie er die Ermordung der Juden im Warschauer Ghetto erlebt hat. Die Politiker waren ausnahemsweise mal sehr still und nachdenklich. Ranicki wirkte zudem gesundheitlich sehr angeschlagen. Es wurde auch vor einer erneuten Welle von Neonazis gewarnt, hier muss das Staatsorgan schnellstens handeln um die Problematik nicht weiter wachsen zu lassen.

Zeitzone des Forums: UTC 2

Am meisten Mitglieder online: 340

Zurzeit Online:
4 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

Wernerberg: 111

XAR61: 6

Kohler-MHG: 2

Muensterlaender: 2

jennermack: 1

Letschert: 1

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 366

Mitglieder: 45

Moderatoren: 0

Administratoren: 1

Forumsstatistiken

Gruppen: 4

Foren: 17

Themen: 1077

Beiträge: 1952

Neuste Mitglieder: jennermack, maitaneearl, warrenpetty, buckcalvert, ejerseyssan, sytchisonfelt

Administratoren: Alex (194)