Forum

Schröder steht zu P...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Schröder steht zu Papandreou

2 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
582 Ansichten
 Alex
(@admin)
Beiträge: 1828
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Ex Kanzler Gerhard Schröder gab bekannt, dass er die Volksabstimmung in Griechenland für positiv empfindet und stellt sich damit hinter Papandreou. Keine netten Worte fand er hingegen für die Konservativen in Deutschland, diese haben für sein Empfinden viel zu wenig getan um Griechenland richtig zu helfen. Zudem habe man Griechenland viel zu wenig Chancen gegeben umzusetzen was verlangt wurde.

 
Veröffentlicht : 06/11/2011 1:40 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 1828
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Nun wo alle vom Griechenland Ausstieg aus der Währungsunion sprechen, darf auch die FDP wieder drohen. Bundeswirtschaftsminister Rösler drohte den Griechen, entweder man halte sich an die Vorlagen oder aber man hat in der Eurozone nichts mehr zu suchen. Noch vor einigen Wochen wurde Rösler für fast die gleichen Worte scharf kritisiert. Er betonte auch, dass die Goldreserven in Deutschland ganz sicher nicht zur Griechenland Rettung genutzt werden.

 
Veröffentlicht : 07/11/2011 1:53 pm
Teilen: