A A A

Bitte denke über eine Registrierung nach
guest

Login Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche:

— Forumbereich —



— Match —



— Forum Optionen —




Wildcard Nutzung:
*  entsprechen einer beliebigen Anzahl von Zeichen    %  entspricht genau einem Buchstaben

Minimale Suchwortlänge beträgt 4 Zeichen - die maximale 84

Steuerprüfungen funktionieren nicht
17. Januar 2012
08:00
Hans
Guest

Die Steuerprüfer sind durch den Bundesrechnungshof stark kritisiert worden. Die Zusammenarbeit zwischen dem Bund und den Ländern sei äußerst schlecht und von Effizienz sei hier bei weitem nicht mehr zu sprechen. Von 2006 bis 2011 kam es lediglich zu drei Steuerprüfungen nach Hinweisen durch die Länder. Eine zentrale Datenbank von Spitzenverdienern die mehr als 500.000 Euro pro Jahr verdienen ist ebenfalls noch nicht angelegt worden. Das Finanzministerium gibt an, dass es an Prüfern mangelt und neue Prüfer erst drei bis fünf Jahre angelernt werden müssen um voll einsatzfähig zu sein.

Zeitzone des Forums: UTC 2

Am meisten Mitglieder online: 340

Zurzeit Online:
4 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

Wernerberg: 111

XAR61: 6

Kohler-MHG: 2

Muensterlaender: 2

jennermack: 1

Letschert: 1

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 366

Mitglieder: 45

Moderatoren: 0

Administratoren: 1

Forumsstatistiken

Gruppen: 4

Foren: 17

Themen: 1077

Beiträge: 1952

Neuste Mitglieder: jennermack, maitaneearl, warrenpetty, buckcalvert, ejerseyssan, sytchisonfelt

Administratoren: Alex (194)