Forum

Amoklauf in Lörrach
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Amoklauf in Lörrach

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
388 Ansichten
(@wernerberg)
Beiträge: 111
Estimable Member
Themenstarter
 

Eine Amoklauf fand am Sonntag in der Baden Württembergischen Stadt Lörrach statt. Bei dem Täter handelt es sich um eine 41 jährige Rechtsanwältin die zunächst ihren Ex Mann und Sohn getötet hat und danach einen Pfleger im Krankenhaus erschoss. Als die Polizei eintraf lieferte sie sich einen Schusswechsel mit der Polizei bei dem sie getötet wurde. Im Protokoll liest es sich folgendermaßen. Die Feuerwerh wurde zu einem Brand gerufen (der durch die Täterin) verursacht wurde. Dort fielen bereits erste Schüsse, die Polizei wurde informiert, die Frau rannte aus dem Haus gegenüber in die Klinik und erschoss dort einen Pfleger, ein Polizeibeamter der privat dort unterwegs war wurde schwer getroffen.

Ob die Dame auch "Killerspiele" spielte, laut diversen Medien ist dies ja die Standardursache für einen Amoklauf. Alternativ dürften die Sportschützen wieder einen eingeschenkt bekommen. Ich bin auf die folgenden Diskussionen der Politiker die sich wieder profilieren möchten gespannt.

 
Veröffentlicht : 20/09/2010 4:50 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 1828
Mitglied Admin
 

Es war ja nicht anders zu erwarten, die "bösen" Sportschützen wieder. Interessant finde ich die Äußerungen in einer TV Sendung "Es gibt Zusammenhänge zu den anderen Amokläufen, die legalen Waffen". Wenn die Dame keine Pistole gehabt hätte dann hätte sie vermutlich den Mann und das Kind einfach weggesprengt oder erstochen. Die Gründe sind so lächerlich mit den Sportschützen, durch illegale Waffen sterben deutlich mehr Menschen, darüber wird aber nicht berichtet.

 
Veröffentlicht : 22/09/2010 12:11 am
Teilen: