Forum

Attacke von Jugendl...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Attacke von Jugendlichen auf Polizisten

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
335 Ansichten
 Alex
(@admin)
Beiträge: 1828
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Nach Spiegel Online Angaben sollen im niederrheinischen Wesel zwei Jugendliche im Alter von 16 und 21 Jahren einen Beamten angegriffen und verprügelt haben, der die beiden Jungen auf das Rauchverbot in Zügen aufmerksam machte.
Das Ereignis spielte sich laut Spiegel Online bereits am Abend des 30. März ab. Der Beamte saß in Zivil im Zug und wies sich bei den Jugendlichen aus. Daraufhin wurde dieser übelst beschimpft. Auf dem Bahnhof von Wesel wurde der Bundespolizist dann mit Schlägen und Tritten so lange angegriffen, bis dieser zusammenbrach. Der Polizist wurde schwer an Kopf, Hand und Unterleib verletzt.
Beide Jugendlichen sind der Polizei bestens als Schläger und Intensivtäter bekannt. Bleibt nur zu hoffen, dass die Anzahl der Polizisten in Deutschland endlich steigen wird, damit die Präsenz bei Straftätern spürbar wird. Ohne Polizei wird die Gewalt immer mehr zunehmen.

 
Veröffentlicht : 20/04/2010 1:02 pm
Teilen: