Forum

Betteln per Interne...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Betteln per Internet

3 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
551 Ansichten
 Alex
(@admin)
Beiträge: 1828
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Was waren das doch für Zeiten als Obdachlose noch am Bahnhof oder in Fußgängerzonen saßen und um Geld baten. Zwei von ihnen machen das Ganze nun per Internet über eine eigene Homepage. Dort kann jeder Spendenwillige über Paypal seinen Beitrag leisten. Aber neben dem Spendenaufruf findet man auch Informationen über die beiden, wie das Leben auf der Straße ist.
Wer gerne mal die Seite besuchen möchte sollte folgendem Link folgen http://www.lazybeggers.com

 
Veröffentlicht : 11/01/2011 5:07 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 1828
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Wenn man glaubt man hätte alles gesehen, dann kommt soetwas 😀 Aber an sich ist die Idee nicht schlecht und wird mit Sicherheit viele Nachahmer nach sich ziehen. Da könnte man sicherlich auch ein Projekt raus machen, man unterstützt die Obdachlosen auf der Straße indem man ihnen eine Seite einrichtet und ihnen die Beträge bar auszahlt.

 
Veröffentlicht : 03/02/2011 12:17 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 1828
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Unfassbar, ich bin am Samstag einkaufen gewesen in einer Großstadt, und da stehen dort zwei Obdachlose die ein Schild vor sich hatten mit einem Link zu Facebook 😀 vermutlich haben die auch von der Methode gehört oder es sind "Geschäftsmänner" unterwegs die jetzt auf den Zug aufspringen und Kapital daraus schlagen wollen.

 
Veröffentlicht : 22/02/2011 1:43 pm
Teilen: