Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Bundesliga Endspurt

2 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
364 Ansichten
 Alex
(@admin)
Beiträge: 1828
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Mal ein Thema für alle Fußballfans.

Die Bundesliga liegt voll im Endspurt. 2 Spieltage sind es nur noch und es ist so spannend wie seit Jahren nicht mehr. Die ersten 5 Mannschaften können sich noch berechtigte Hoffnungen auf den Titel machen und das kurz vor Ende der Saison. Wann gab es das schon?!

Einen Meistertipp traut man sich gar nicht abzugeben, trotzdem sage ich das es diesmal unsere Hauptstadt schafft. Wenn am Ende doch wieder die Bayern oben stehen, wäre es doch schon langweilig... 😉

 
Veröffentlicht : 14/05/2009 12:24 am
 Alex
(@admin)
Beiträge: 1828
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Ach die Bayern haben das notwendige Glück und vielleicht auch das Können. 😉 Daher schaffen die das noch.

 
Veröffentlicht : 14/05/2009 1:14 am
Teilen: