Forum

Erst Einbruch, dann...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Erst Einbruch, dann Flucht mit Verfolgungsjagd

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
328 Ansichten
 Alex
(@admin)
Beiträge: 1828
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Nachdem ein 58-jähriger Straftäter bei einem Wohnungseinbruch in Petershagen (Nordrhein-Westfalen) ein älteres Ehepaar als Geiseln genommen hatte, flüchtete er mit deren Auto. Das Ehepaar setze er in einem Waldstück im niedersächsischen Bad Nenndorf aus und führte seine Fahrt weiter. Erst auf der "Reise" Richtung Würzburg wurde der Geiselnehmer entdeckt und die Verfolgung wieder aufgenommen.
Mehrere Polizeiwagen nahmen die Verfolgung auf, konnten den Flüchtigen jedoch vorerst nicht stoppen. Jedoch verlor er in Höhe der Anschlussstelle Melsungen die Kontrolle über das Auto und fuhr gegen die Mittelleitplanke.
Die Polizei teilte mit, dass es sich bei dem 58-jährigen Mann um einen Strafgefangenen handele, der seinen Hafturlaub verbrachte und nicht in die JVA zurückkehrte - schöner Urlaub!

 
Veröffentlicht : 28/04/2010 3:10 pm
Teilen: