Forum

Land der Geldwäsche
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Land der Geldwäsche

2 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
478 Ansichten
 Alex
(@admin)
Beiträge: 1828
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Laut einem neuen Bericht des Bundes der Kriminalbeamten geht hervor das in Deutschland pro Jahr etwa 50 Milliarden Euro Schwarzgeld in legale Aktivitäten gespeist werden. Das organisierte Verbrechen hat hier leichtes Spiel da es kaum Kontrollen gibt. Auch die EU hat das Problem erkannt und baut nun Druck auf Deutschland auf um die Situation besser in den Griff zu bekommen.

 
Veröffentlicht : 09/09/2010 7:06 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 1828
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Wenn man überlegt wieviele Dönerbuden, Pizzabuden, Handyläden etc. es hier gibt wo man sich des öfteren fragt wie die sich halten können dann ist es doch ganz klar wie. Der Staat verdient aber auch an Geldwäsche mit, sobald das Geld hier in den Umlauf kommt hat es schon was gebracht. Daher denke ich auch das man dort nicht so stark rangehen wird.

 
Veröffentlicht : 10/09/2010 2:02 am
Teilen: