Forum

Vermögende setzen a...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Vermögende setzen auf Immobilien

2 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
569 Ansichten
 Alex
(@admin)
Beiträge: 1828
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Der größte Teil der Vermögenden aus Deutschland setzen vermehrt auf Immobilien und Rohstoffe. Im vergangenen Jahr sind 25 Prozent der Gelder in Immobilien und Rohstoffe investiert worden, nur wenige setzen ihr Geld noch in Anleihen. In der Studie wurden alle Menschen mit einem Vermögen von mindestens einer Million Euro erfasst. Die Zahl der Millionäre nimmt übrigens zu, die zehn reichsten Milliardäre machen sogar drei Prozent des gesamten Vermögens in Deutschland aus.

 
Veröffentlicht : 14/06/2011 11:38 am
 Alex
(@admin)
Beiträge: 1828
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Immobilien sind auch eine gute Investition, an der Börse hat man in der Regel kaum einen Gegenwert, vor allem wenn die Kurse einbrechen. Bei Immobilien ist das Eigentum wenigstens nach fassbar und auch noch nutzbar. Von Aktien ohne Wert hat man nicht. Immobilien mit gesunkenen Preisen sind immerhin noch vermietbar und bringen so Kapital zurück. Ich kann auch nur jedem raten bei einem Investment eher in Immobilien zu investieren.

 
Veröffentlicht : 11/07/2011 1:24 pm
Teilen: