Forum

Wanted: Julian Assa...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wanted: Julian Assange (Wikileaks)

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
614 Ansichten
 Alex
(@admin)
Beiträge: 1828
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Wanted: Julian Assange. Wikileaks-Gründer und einzig bekannter Mitarbeiter der Enthüllungsplattform, ist in diesen Tagen Staatsfeind Nummer 1 für fast alle Regierungen weltweit. Bereits seit Juli, nachdem Wikileaks zehntausende geheime Dokumente über den Afghanistankrieg veröffentlichte, plant die US-Regierung ein Verfahren gegen Assange zu eröffnen. Bisher ist allerdings absolut unklar, aufgrund welcher Rechtsverstöße…

 
Veröffentlicht : 03/12/2010 2:32 am
(@wernerberg)
Beiträge: 111
Estimable Member
 

Im TV kam gestern auch wieder ein Beitrag dazu. Die Vorwürfe gegen ihn in Schweden sollen wohl von den Damen ausgedacht sein, die ihm eins auswischen wollen, da er mit beiden etwas zur gleichen Zeit hatte. Die Anklage ist auch schon fallen gelassen worden und jetzt nur wieder neu aufgerollt worden. Die Amerikaner würden ihn sicherlich am liebsten tot sehen.

 
Veröffentlicht : 06/12/2010 1:46 pm
Teilen: