Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Wetten dass Unfall

3 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
459 Ansichten
 Alex
(@admin)
Beiträge: 1828
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Ihr werdet es ja sicherlich alle mitbekommen haben, Wetten dass wurde das erste mal in der Geschichte der Sendung vorzeitig abgebrochen. Ein Kandidat hat sich bei seiner Wette schwer verletzt und liegt aktuell noch im künstlichen Koma. Was haltet ihr von der Sache, solche gefährlichen Wetten weiter im TV zu zeigen?

Ich finde ja das jeder Mensch wissen muss was er sich zutraut und was nicht, wenn die Gefahr zu groß gewesen wäre hätte er auch ganz sicher kurzfristig absagen können.

 
Veröffentlicht : 07/12/2010 12:52 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 1828
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Immerhin scheint der Junge wieder wach zu sein, jetzt kann man für ihn nur hoffen das es gut verläuft. Im TV gab es schon deutlich extremere Sachen, jeder muss letztendlich selbst wissen was er kann und wie hoch das Risiko ist. Man brauch sich nur Formel 1 Fahrer angucken, dort haben wir eine ganz andere Risikoklasse.

 
Veröffentlicht : 09/12/2010 12:44 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 1828
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Für mich sind solche Wetten vollkommen ok, ich bin mir sicher das die Sender schon auf ein gewisses Maß ein Eigensicherung achten, jedoch ist der Kandidat für sich selbst verantwortlich. Zumal die Wetten in der Sendung ja vorab geprobt werden und die Verantwortlichen der Sendung ja sehen ob das klappt oder ob es auch dort schon zu Unfällen kommt die gefährlich werden könnten. Ich bin mir sicher das wenn in den Proben schon alles nicht richtig geklappt hätte dann wär der Kandidat nicht auf die Bühne gelassen worden.

 
Veröffentlicht : 10/12/2010 12:02 pm
Teilen: