A A A

Bitte denke über eine Registrierung nach
guest

Login Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche:

— Forumbereich —



— Match —



— Forum Optionen —




Wildcard Nutzung:
*  entsprechen einer beliebigen Anzahl von Zeichen    %  entspricht genau einem Buchstaben

Minimale Suchwortlänge beträgt 4 Zeichen - die maximale 84

Wrack von Air France gefunden
4. April 2011
10:56
Roman
Guest

Zwei Jahre nach dem Absturz einer Air France Maschine die von Rio de Janeiro nach Paris unterwegs war, wurden nun auf dem Grund des Atlantiks die Wrackteile gefunden. Bislang gab es keine genauen Daten zum Unfallhergang, dass könnte sich jetzt jedoch ändern, der Absturz gehörte zu den schlimmsten der französischen Airline, es verloren 228 Passagiere ihr Leben.

22. Mai 2011
22:19
Kenny
Guest

Der Flugschreiber wurde teilweise ausgewertet, demnach soll der Pilot zum Zeitpunkt des Absturzes nicht im Cockpit gewesen sein. Auf dem Tonband hört man den Piloten noch zu seinem Copiloten rufen was er machen soll um das Unglück abzuwenden. Ende Juni soll ein vollständiger Bericht zugrunde liegen wie es zu dem Absturz kommen konnte, bekannt sei das die Maschine hochgezogen wurde und dadurch ein Strömungsabriss möglich gewesen sei. Unklar jedoch ist ob der Copilot die Maschine hochgezogen hat oder der Computer.

Zeitzone des Forums: UTC 2

Am meisten Mitglieder online: 340

Zurzeit Online:
3 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

Wernerberg: 111

XAR61: 6

Kohler-MHG: 2

Muensterlaender: 2

SiriWesen: 1

Letschert: 1

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 366

Mitglieder: 44

Moderatoren: 0

Administratoren: 1

Forumsstatistiken

Gruppen: 4

Foren: 17

Themen: 1077

Beiträge: 1952

Neuste Mitglieder: maitaneearl, warrenpetty, buckcalvert, ejerseyssan, sytchisonfelt, smensmax

Administratoren: Alex (194)