Forum

Ballack nicht mehr ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Ballack nicht mehr in der Nationalelf

2 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
643 Ansichten
 Alex
(@admin)
Beiträge: 1828
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Michael Ballack wurde am Donnerstag von Bundestrainer Joachim Löw von der Nationalmannschaft ausgeschlossen. Ballack gab an das er die Nachricht im Urlaub erhalten habe und von der Form der Übermittlung sehr enttäuscht sei. Ein Abschiedsspiel lehnte er ab, Ballack sagte das das Freundschaftsspiel ohnehin geplant war, dieses jetzt als Abschiedsspiel hinzustellen sei eine Farce. Ich finde das Ballack noch nie wirklich gut war, ein absolut überschätzer Spieler, von daher kein großer Verlust für die Nationalelf, zumal jüngere und besser Spieler bereit stehen.

 
Veröffentlicht : 18/06/2011 11:23 am
 Alex
(@admin)
Beiträge: 1828
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Michael Ballack hat schon einiges für die Nationalelf getan, immerhin war er der Mittelpunkt und eine Respektsperson, er ist vielleicht nicht der beste Spieler gewesen, hat aber auch seinen Teil zum Erfolg beigetragen. Ich finde schade das es kein Abschiedsspiel geben wird, sollte es stimmen das ein ohnehin angesetztes Freundschaftsspiel nun als Abschiedsspiel deklariert werden soll, wäre das schon sehr traurig für den DFB.

 
Veröffentlicht : 19/06/2011 1:15 pm
Teilen: