Forum

Boris Becker pleite
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Boris Becker pleite

2 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
573 Ansichten
 Alex
(@admin)
Beiträge: 1828
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Boris Becker, mehrfacher Millionär und bislang auch unumstritten mit einer guten Bonität, soll nun sein Haus auf Mallorca durch eine Zwangsversteigerung verlieren. Der Grund dafür liegt darin das Becker bereits seit vier Jahren versucht die Villa zu verkaufen, dass Anwesen wurde in der Zeit natürlich gepflegt und teilweise sogar umgebaut. Die Rechnungen zahlte er jedoch nicht und begründete immer das nach dem Verkauf auch die Rechnungen gezahlt werden. Die Gartenfirma bekam bereits vor Gericht Recht und die Villa soll versteigert werden um das Geld aufzubringen. Becker legte Revision ein.

 
Veröffentlicht : 24/06/2011 12:29 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 1828
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Pleite ist er glaube ich nicht, man streitet sich nur darum die Kosten zu tragen. Wobei man schon sagen muss, vieles was Boris Becker gemacht hat brachte kein Geld für ihn und hat ihn nur welches gekostet. Die Kosten für die Unternehmen wird er wohl zahlen wenn es hart auf hart kommt. Oder er lässt das Haus zwangsversteigern um es endlich los zu werden um immerhin etwas dafür zu bekommen 😀

 
Veröffentlicht : 04/07/2011 12:11 pm
Teilen: