Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Chinakopien

2 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
603 Ansichten
 Alex
(@admin)
Beiträge: 1828
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Das in China eigentlich alles kopiert wird was auf der Welt gut zu verkaufen ist und der Chinese an sich keinerleit eigene Idee hat ist ist ja hinreichend bekannt. Ein Chinese hat sich auf die Fälschung von Supersportwagen spezialisiert, so wird aus einem alten Opel Calibra mal schnell ein Ferrari F50 der dann für schlanke 14.000 Euro zu haben ist. Der Eigner der Werkstatt profiliert sich damit das er Anwälte von Ferrari und co. direkt erkennen würde und ihnen aus dem Weg geht. Produktpiraterie ist in China allerdings an der Tagesordnung. Wer sich so einen Fake Ferrari kauft braucht sich nicht wundern wenn der wagen bei einem leichten Unfall schon schwere Schäden am Auto und Insassen fordert.

 
Veröffentlicht : 21/05/2011 3:34 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 1828
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Die Autos kann er ja dann an die Leute aus dem Reichenclub in China verkaufen, der aktuell in der Kritik ist :D, dann sparen die Jungs noch etwas Geld. Nein mal im Ernst, ich kann es auch kaum noch hören mit der Produktpiraterie aus China, es wird Zeit das soetwas mit langen Haftstrafen belegt wird, es kann ja nicht sein das jedes gut gehende Produkt nachgemacht wird nur weil man zu dumm ist eigene Ideen auf den Markt zu bringen.

 
Veröffentlicht : 25/05/2011 11:32 am
Teilen: