A A A

Bitte denke über eine Registrierung nach
guest

Login Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche:

— Forumbereich —



— Match —



— Forum Optionen —




Wildcard Nutzung:
*  entsprechen einer beliebigen Anzahl von Zeichen    %  entspricht genau einem Buchstaben

Minimale Suchwortlänge beträgt 4 Zeichen - die maximale 84

Cyberwar in den USA
20. Januar 2012
11:49
Erika
Guest

In den USA versucht die Regierung derzeit Webseiten zu unterbinden, von denen illegale Software oder Musikstücke heruntergeladen werden können. Die Plattform Megaupload.com wurde gesperrt und der bekannte Internetkriminelle Kim Schmitz wurde verhaftet. Doch Internetaktivisten ließen nicht lange mit einer Antwort auf sich warten. DIe Webseite des FBI und des Justizministeriums wurden für einige Stunden lahm gelegt. Der Musikindustrieverband RIAA und Universal Music Group sind bis heute noch vom Netz getrennt, dort haben die Hacker ebenfalls die Stecker gezogen.

Zeitzone des Forums: UTC 2

Am meisten Mitglieder online: 340

Zurzeit Online:
6 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

Wernerberg: 111

XAR61: 6

Kohler-MHG: 2

Muensterlaender: 2

jennermack: 1

Letschert: 1

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 366

Mitglieder: 45

Moderatoren: 0

Administratoren: 1

Forumsstatistiken

Gruppen: 4

Foren: 17

Themen: 1077

Beiträge: 1952

Neuste Mitglieder: jennermack, maitaneearl, warrenpetty, buckcalvert, ejerseyssan, sytchisonfelt

Administratoren: Alex (194)