Forum

Ecclestone Erpressu...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Ecclestone Erpressung

2 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
665 Ansichten
 Alex
(@admin)
Beiträge: 1828
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Nicht mehr lange und der Prozess gegen den ehemaligen Vorstandschef der BayernLB, Gerhard Gribkowsky, beginnt. Ihm wird vorgeworfen den Formel 1 Mogul Bernie Ecclestone erpresst zu haben. Eine neue Zeugin soll hierbei Klarheit bringen. Ein Schriftstück sollte Ecclestone eine Steuernachzahlung bescheren, um dies zu vertuschen hat Ecclestone einige Millionen an Gribkowsky gezahlt. Er sicherte der BayernLB damit eine Beteiligung an der Formel 1 Rennserie. Nun steht der Vorwurf der Untreue, Steuerhinterziehung und Bestechlichkeit im Raum.

 
Veröffentlicht : 09/10/2011 3:51 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 1828
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Durch die Klage wird aber in jedem Fall auch klar, dass Ecclestone Dreck am stecken hat. Wenn er schon angibt das ihn die Steuernachzahlungen sein ganzes Vermögen gekostet hätte, dann gibt es damit bereits zu betrogen zu haben. Die Unterlagen die der Erpresser genutzt hat waren ja nicht gefälscht. Ich bin gespannt was da raus kommt, und wie es dann mit der Formel 1 weiter geht.

 
Veröffentlicht : 19/10/2011 12:59 pm
Teilen: