Forum

Falsche Jeans, = ve...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Falsche Jeans, = verhaftet

2 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
688 Ansichten
 Alex
(@admin)
Beiträge: 1828
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Ein Football Spieler in den USA wollte mit dem Flugzeug verreisen und trug dabei einer baggy Jeans, welche tief sitzt und man seine Unterhose sehen konnte. Das Flugpersonal machte ihn darauf aufmerksam mit der Bitte dies umgehend zu beheben, als er sich weigerte die Hose richtig hoch zu ziehen, da dies nicht modisch war, wurde er des Flugzeuges verwiesen und von der Polizei verhaftet. Er soll nun wegen unerlaubten Betretens des Flugzeuges und Widerstand bei der Festnahme verklagt werden. Man sieht erneut, in den USA sind die Menschen teilweise sehr engstirnig, wenn nicht gar zurückgeblieben. Hätte er eine Waffe mitgenommen wäre der Vorfall sicherlich nur halb so wild.

 
Veröffentlicht : 19/06/2011 1:19 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 1828
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Das ist wirklich verrückt, aber irgendwie auch typisch amerikanisch, die Leute dort sind extrem prüde. Teilweise geht man dort für leicht anstößige Dinge lange Zeit ins Gefängnis, oben ohne am Stran liegen ist in einigen Bundesstaaten gar nicht gern gesehen. Aber Hauptsache jeder kann eine Knarre kaufen und ungebetene Gäste auf seinem Grundstück erschießen. In der Beziehung muss die USA noch viel viel lernen.

 
Veröffentlicht : 23/06/2011 2:02 pm
Teilen: