Forum

Flugmeilen Rekord
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Flugmeilen Rekord

2 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
574 Ansichten
 Alex
(@admin)
Beiträge: 1828
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Ein Amerikaner hat einen neuen Rekord bei den Flugmeilen aufgestellt. Innerhalb von 29 Jahren ist er ca. 6000 mal geflogen und hat dabei mehr als zehn Millionen Flugmeilen gesammelt. Und als wäre das nicht genug, alle Flüge fanden nur bei einem einzigen Anbieter statt. Die Fluggesellschaft benennt nun sogar ein Flugzeug nach ihm, dann kann er in Zukunft in seinen eigenen Flieger einsteigen. Als Grund für die Vielfliegerei gab er an das ihm in der Luft immer die besten Ideen kommen.

 
Veröffentlicht : 12/07/2011 12:47 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 1828
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Wahnsinn, der Herr muss ja schon mehr Stunden im Flugzeug verbracht haben als im Auto 😀 Aber auch ein lustiger Einfall der Fluggesellschaft ihm jetzt ein Flugzeug zu widmen, dass hat mal wirklich Stil. Das dürfte so schnell kein zweiter von sich behaupten können das eine Fluggesellschaft einen treuen Kunden mit der Namensgebung eines Jets belohnt.

 
Veröffentlicht : 16/07/2011 1:15 am
Teilen: