Forum

Handy lässt Konzert...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Handy lässt Konzert unterbrechen

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
760 Ansichten
 Alex
(@admin)
Beiträge: 1828
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Wer kennt es nicht, im Kino oder bei anderen Veranstaltungen wo kein Handyklingeln erwünscht ist, passiert es doch, einer der sein Handy nicht auf lautlos schalten konnte. So geschehen auch in der New Yorker Philharmoniker, ein Konzertbesucher hatte sein Handy nicht lautlos gestellt und es klingelte während der letzten Aufführung ununterbrochen. Der Dirigent drehte sich kurz um und als der Mann scheinbar kein Interesse hatte es aus zu schalten, unterbrach der Dirigent das Konzert. Als die Störung durch den Unruhestifter behoben war ging das Konzert weiter, in einem Interview gab der Dirigent an, dass normal weiter gespielt wird, es sei jedoch so nervig gewesen das man unterbrechen musste.

 
Veröffentlicht : 15/01/2012 1:31 pm
Teilen: