A A A

Bitte denke über eine Registrierung nach
guest

Login Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche:

— Forumbereich —



— Match —



— Forum Optionen —




Wildcard Nutzung:
*  entsprechen einer beliebigen Anzahl von Zeichen    %  entspricht genau einem Buchstaben

Minimale Suchwortlänge beträgt 4 Zeichen - die maximale 84

Handy lässt Konzert unterbrechen
15. Januar 2012
12:31
Ziegler
Guest

Wer kennt es nicht, im Kino oder bei anderen Veranstaltungen wo kein Handyklingeln erwünscht ist, passiert es doch, einer der sein Handy nicht auf lautlos schalten konnte. So geschehen auch in der New Yorker Philharmoniker, ein Konzertbesucher hatte sein Handy nicht lautlos gestellt und es klingelte während der letzten Aufführung ununterbrochen. Der Dirigent drehte sich kurz um und als der Mann scheinbar kein Interesse hatte es aus zu schalten, unterbrach der Dirigent das Konzert. Als die Störung durch den Unruhestifter behoben war ging das Konzert weiter, in einem Interview gab der Dirigent an, dass normal weiter gespielt wird, es sei jedoch so nervig gewesen das man unterbrechen musste.

Zeitzone des Forums: UTC 2

Am meisten Mitglieder online: 340

Zurzeit Online:
1 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

Wernerberg: 111

XAR61: 6

Kohler-MHG: 2

Muensterlaender: 2

SiriWesen: 1

Letschert: 1

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 366

Mitglieder: 44

Moderatoren: 0

Administratoren: 1

Forumsstatistiken

Gruppen: 4

Foren: 17

Themen: 1077

Beiträge: 1952

Neuste Mitglieder: maitaneearl, warrenpetty, buckcalvert, ejerseyssan, sytchisonfelt, smensmax

Administratoren: Alex (194)