Forum

Hochzeitsdrama im T...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Hochzeitsdrama im TV

2 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
534 Ansichten
 Alex
(@admin)
Beiträge: 1828
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Auf jedem Sender sieht man heute den ganzen Tag über nur die Hochzeit zwischen Kate und William. Die öffentlich rechtlichen Sender hauen mal wieder einen Großteil des Geldes in die Übertragung auf allen Kanälen. Dieser Übertragungswahnsinn findet nicht einmal bei Endspielen der Fußball WM oder aber damals bei der Mondlandung statt. Viele Zuschauer sind schon jetzt genervt von der Übertraungsmasche der Sender.

 
Veröffentlicht : 29/04/2011 1:39 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 1828
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Gut das ich zu der Zeit arbeiten musste und mir der TV Wahnsinn erspart geblieben ist. Sicherlich bekommt man in seinem Leben nicht viele Königshochzeiten mit, allerdings ist auch die Frage ob man das sehen muss oder nicht. Die Monarchie stirbt eh über kurz oder lang aus. Das Bild passt einfach nicht mehr in unsere heutige Gesellschaft.

 
Veröffentlicht : 03/05/2011 1:15 pm
Teilen: