A A A

Bitte denke über eine Registrierung nach
guest

Login Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche:

— Forumbereich —



— Match —



— Forum Optionen —




Wildcard Nutzung:
*  entsprechen einer beliebigen Anzahl von Zeichen    %  entspricht genau einem Buchstaben

Minimale Suchwortlänge beträgt 4 Zeichen - die maximale 84

Johannes Heesters ist tot
25. Dezember 2011
12:39
Dolf
Guest

Johannes Heesters, der 108 jährige Schauspieler ist gestern früh im Krankenhaus verstorben. Er starb im Beisein seiner Familie friedlich, so eine seiner Töchter. Nach wie vor ungeklärt ist die Frage ob Heesters im KZ Dachau 1941 aufgetreten ist, darüber gab es auch einen jahrelangen Rechtsstreit der jedoch 2010 beigelegt wurde. Auch im hohen Alter hatte Heesters nicht den Spaß an der Schauspielerei und dem Gesang verloren und trat immer wieder mal auf.

27. Dezember 2011
11:06
Wolfgang
Guest

Na dann können wir uns jetzt wohl bald auf dutzende Filme und Reportagen über Heesters freuen. In Holland wird seine Person noch immer wegen der NS Vergangenheit kritisiert. Wie es wirklich war wird wohl nur er selbst gewusst haben, schade, dass sowas nicht noch bekannt gemacht wurde, dann hätten die Vorwürfe und Anschuldigungen ein Ende gehabt.

Zeitzone des Forums: UTC 2

Am meisten Mitglieder online: 340

Zurzeit Online:
1 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

Wernerberg: 111

XAR61: 6

Kohler-MHG: 2

Muensterlaender: 2

jennermack: 1

Letschert: 1

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 366

Mitglieder: 45

Moderatoren: 0

Administratoren: 1

Forumsstatistiken

Gruppen: 4

Foren: 17

Themen: 1077

Beiträge: 1952

Neuste Mitglieder: jennermack, maitaneearl, warrenpetty, buckcalvert, ejerseyssan, sytchisonfelt

Administratoren: Alex (194)