Forum

Johannes Heesters i...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Johannes Heesters ist tot

2 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
729 Ansichten
 Alex
(@admin)
Beiträge: 1828
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Johannes Heesters, der 108 jährige Schauspieler ist gestern früh im Krankenhaus verstorben. Er starb im Beisein seiner Familie friedlich, so eine seiner Töchter. Nach wie vor ungeklärt ist die Frage ob Heesters im KZ Dachau 1941 aufgetreten ist, darüber gab es auch einen jahrelangen Rechtsstreit der jedoch 2010 beigelegt wurde. Auch im hohen Alter hatte Heesters nicht den Spaß an der Schauspielerei und dem Gesang verloren und trat immer wieder mal auf.

 
Veröffentlicht : 25/12/2011 2:39 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 1828
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Na dann können wir uns jetzt wohl bald auf dutzende Filme und Reportagen über Heesters freuen. In Holland wird seine Person noch immer wegen der NS Vergangenheit kritisiert. Wie es wirklich war wird wohl nur er selbst gewusst haben, schade, dass sowas nicht noch bekannt gemacht wurde, dann hätten die Vorwürfe und Anschuldigungen ein Ende gehabt.

 
Veröffentlicht : 27/12/2011 1:06 pm
Teilen: