Forum

Lufthansa Pilot mit...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Lufthansa Pilot mit Waffen an Bord

2 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
550 Ansichten
 Alex
(@admin)
Beiträge: 1828
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Wer hätte das gedacht, ein Pilot der seine eigene Waffe mit ins Flugzeug nimmt. Am Frankfurter Flughafen ist ein Pilot der Lufthansa bei einer Zollkontrolle erwischt worden wie er zwei Präzisionsschleudern und 280 Stahlkugeln bei sich trug. Der Pilot kam aus den USA gegen ihn wird nun ein Strafverfahren eingeleitet wegen unerlaubten Waffenbesitz und ein Verstoß gegen die Luftsicherheit.

 
Veröffentlicht : 16/04/2011 1:04 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 1828
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Ich denke mal der Pilot wollte die Waffen als Souvenier mitbringen oder betreibt einen zweifelhaften Sport damit. Aber schon erstaunlich das beim einchecken der Piloten scheinbar nicht richtig kontrolliert wurde. Interessant wäre ob er aus den USA angeflogen kam, dann würde es mich doch stark wundern, wo die Amerikaner doch solche Sicherheitsfanatiker und ein absoluter Überwachungsstaat sind.

 
Veröffentlicht : 23/04/2011 2:17 pm
Teilen: