Forum

North Dakota bald n...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

North Dakota bald nicht mehr US Bundesstaat?

2 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
649 Ansichten
 Alex
(@admin)
Beiträge: 1828
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Ein Historiker will herausgefunden haben das north dakota in den USA niemals den USA hätte beitreten dürfen. In der Verfassung steht das alle Vertreter der Staatsgewalt auf die US Verfassung schwören müssen, die executive hat dies in north dakota seinerzeit nicht getan. Nun sollen die Bürger abstimmen ob die Verfassung korrigiert werden soll, dass ruft auch Leute auf den Plan die die Unabhängigkeit wollen und sich direkt von der USA lossagen möchten. Auch Steuern sollen zurück erstattet werden, die man dann zu Unrecht gezahlt hätte.

 
Veröffentlicht : 02/08/2011 12:19 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 1828
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Das wäre schon witzig wenn es klappen würde, soweit ich gelesen habe, wollte der Mann jedoch nur auf den Zustand hinweisen und nicht eine Diskussion auslösen ob man sich von den USA trennen soll. Das wird denke ich auch nicht passieren, da wird es dann schon entsprechende Möglichkeiten geben damit der Fall nicht eintreten wird.

 
Veröffentlicht : 06/08/2011 12:17 pm
Teilen: