Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Tot- und nun?

2 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
684 Ansichten
 Alex
(@admin)
Beiträge: 1828
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Jeder Mensch macht sich irgendwann einmal Gedanken was mit dem Körper passieren soll wenn man stirbt, klassisch beerdigen lassen, einäschern oder auf der See verstreuen. Das alles ist doch viel zu langweilig sagt ein US Unternehmen, dort ist es möglich seine Asche in Gewehrmunition verarbeiten zu lassen. Aus 500 Gramm Asche macht das Unternehmen 250 Schuss. Verrückte Idee, die Vorstellung das man mit der Asche eines Toten jemanden tötet.

 
Veröffentlicht : 17/08/2011 12:11 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 1828
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Die Idee ist schon echt verrückt, wird es nur nie in Deutschland geben. Hier muss der Tote am Stück beerdigt werden, also entweder der Körper oder die Asche, ein Teil der Asche entnehmen wäre rechtlich zumindest ein Problem. So wie ich es auch gelesen habe sind das mehr oder weniger zwei Hinterwäldler die auf die Idee gekommen sind. Zwei Hillbillys wie man sie aus Filmen kennt.

 
Veröffentlicht : 27/08/2011 12:22 pm
Teilen: