Forum

ungenutzte U-Bahn S...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

ungenutzte U-Bahn Schächte vermieten

2 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
652 Ansichten
 Alex
(@admin)
Beiträge: 1828
Mitglied Admin
Themenstarter
 

In London sind die Immobilienpreise exorbitant hoch, doch unter der Stadt sind viele U-Bah Schächte die nicht genutzt werden. Diese sollen nun vermietet werden, zunächst einmal soll jedoch eine Kernsanierung erfolgen. Danach sollen ehemalige Haltestellen un die dazwischen befindlichen Tunnel zu Discos oder Restaurants umfunktioniert werden. Pro Station sollen etwa 15 Millionen Euro investiert werden. Investoren gibt es schon einige, besonders für Privatanleger soll es interessant werden wenn man später von den Mieteinnahmen profitiert. Ob das Konzept sich jedoch wirklich durchsetzen wird bleibt abzuwarten.

 
Veröffentlicht : 28/07/2011 12:14 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 1828
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Das ist eine gute Idee wenn die Brandschutzbestimmungen eingehalten werden können. Es ist fraglich was bei einer Panik oder einem Unfall passiert. Allerdings ist auch noch die Frage inwieweit das wirklich angenommen wird unter der Erde in ein Restaurant zu gehen oder zu shoppen. Eine Disco ist da vielleicht noch ganz witzig, aber so ganz ohne Tageslicht alles andere zu machen, naja.

 
Veröffentlicht : 31/07/2011 1:24 pm
Teilen: