Forum

Windsor Lounge nun ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Windsor Lounge nun auch für reiche Gäste freigegeben

2 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
587 Ansichten
 Alex
(@admin)
Beiträge: 1828
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Am Airport Heathrow ist die Windsor Lounge nun auch für superreiche Gäste freigegeben worden. Durften bislang nur Könige, Präsidenten oder Päpste in der Nobel Lounge auf den Flieger warten, ist es nun einer größeren Schicht möglich sich dort aufzuhalten. Jeder der nun 1800 Pfund übrig hat und gerne dort auf den Flieger wartet darf dies nun auch tun. Es wird also nun versucht Kapital daraus zu schlagen das berühmte Persönlichkeiten dort ebenfalls gewartet haben.

 
Veröffentlicht : 03/09/2011 1:02 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 1828
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Ich finde vor allem erstaunlich das diese Lounge scheinbar versteckt war auf dem Flughafen, keine Schilder, kein Klingel, gar nichts. Schade das es für Normalbürger wohl unmöglich sein wird dort mal rein zu schauen. Auf den Bildern die man sehen konnte wirkte alles schon sehr edel. Die Frage ist aber auch ob man das Geld bezahlt, selbst wenn man reich ist finde ich das schon einen Batzen nur um irgendwo etwas ruhiger und besser zu sitzen.

 
Veröffentlicht : 05/09/2011 12:33 pm
Teilen: