A A A

Bitte denke über eine Registrierung nach
guest

Login Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche:

— Forumbereich —



— Match —



— Forum Optionen —




Wildcard Nutzung:
*  entsprechen einer beliebigen Anzahl von Zeichen    %  entspricht genau einem Buchstaben

Minimale Suchwortlänge beträgt 4 Zeichen - die maximale 84

Fitch wertet Euro Länder ab
28. Januar 2012
01:13
Karsten
Guest

Die Ratingagentur Fitch hat fünf Länder der Eurozone abgewertet. Besonders hart traf es Italien, Spanien und Slowenien, hier wurde die Bonität um zwei Stufen herabgesetzt, Italien liegt damit sogar nur noch bei A-. Belgien und Zypern wurden um eine Stufe herabgesetzt. Die Finanzmärkte geben aber scheinbar nichts mehr auf die Ratings, der Euro wurde nicht belastet, im Gegenteil, er stieg auf ein neues Tageshoch. Italien reagierte auf die Abwertung auch gelassen, die Bewertungen seien durch alte Umstände entstanden, Italien sei nicht perfekt aber das ändert sich wieder, so Regierungschef Mario Monti.

Zeitzone des Forums: UTC 2

Am meisten Mitglieder online: 340

Zurzeit Online:
1 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

Wernerberg: 111

XAR61: 6

Kohler-MHG: 2

Muensterlaender: 2

jennermack: 1

Letschert: 1

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 366

Mitglieder: 45

Moderatoren: 0

Administratoren: 1

Forumsstatistiken

Gruppen: 4

Foren: 17

Themen: 1077

Beiträge: 1952

Neuste Mitglieder: jennermack, maitaneearl, warrenpetty, buckcalvert, ejerseyssan, sytchisonfelt

Administratoren: Alex (194)