Forum

Großbritanien will ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Großbritanien will mit Euro Krise nicht zu tun haben

2 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
518 Ansichten
 Alex
(@admin)
Beiträge: 1828
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Die Euro Krise ist in vollem Gange, aber ohne Großbritanien. Die 17 Euro Staaten mit sechs Nicht Euro Ländern einigen sich in Brüssel auf einen Vertrag zur Verschärfung der Spar und Kontrollauflagen. Doch Großbritanien macht da nicht mit und wünscht alles Gute bei dem Schritt. Die Eurozone könnte dadurch gespalten werden und es drohen neue Probleme. Scherzhaft sagte ein Politiker aus Großbritanien, wenn der Euro versagt würde man das britische Pfund anbieten.

 
Veröffentlicht : 09/12/2011 12:57 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 1828
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Die Kritik an Großbritaniens Aussagen nehmen immer weitere Züge an, EU Parlamentspräsident Schulz sprach gar von einem Eigentor der Engländer. Man könnte sich den Ausstieg Großbritaniens aus der Europäischen Union gut vorstellen. Der Deutsche Bundespräsident Wulff hingegen versuchte zu beschwichtigen. Großbritanien sei ein großer Gewinn für die EU, Europa dürfe nicht einfach verkleinert werden, er versichert dem Staat auch weiterhin eine positive Beziehung.

 
Veröffentlicht : 11/12/2011 4:01 pm
Teilen: