Forum

Guttenberg wird EU ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Guttenberg wird EU Internetberater

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
535 Ansichten
 Alex
(@admin)
Beiträge: 1828
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Es klingt schon fast wie ein Witz, Karl Theodor zu Guttenberg, der wegen der Internetgemeinde seinen Posten in der Politik verlor, in dem seine gefälschte Doktorarbeit aufgeflogen ist, soll Berater bei der EU werden in Sachen Internetfreiheit. Zukünftig soll er dafür sorgen, dass Leute die ihn politisch angeprangert haben dies auch weiterhin in vollem Maße tun können. Eigentlich sollte man hier von einem Gewissenskonflikt sprechen, doch manchen Leuten fällt einfach alles in den Schoß. Warum man sich für Guttenberg entschieden hat konnte leider kein Mitarbeiter bei der EU so genau sagen.

 
Veröffentlicht : 13/12/2011 1:59 pm
Teilen: