Forum

Iran schiesst US Dr...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Iran schiesst US Drohne ab

2 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
582 Ansichten
 Alex
(@admin)
Beiträge: 1828
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Nach neuesten Medienberichten, soll der Iran eine US Drohne abgeschossen haben. In Afghanistan vermisst eine US Truppe eine Drohne, das iranische Militär gab an eine Drohne abgeschossen zu haben. Die Nachricht ging im Iran bereits durch die Medien, Bilder gab es jedoch keine. Die USA dürfte ein großes Problem damit haben, wenn Militärtechnik vom Iran ausspioniert werden könnte, die Stealth Drohnen der USA gelten als besonders effizient, wenn der Iran nun die Technik genau einsehen kann, wäre dies ein großer Rückschlag. Der Trend geht ohnehin zu unbemannten Flugkörpern, die Ausbildung an Piloten für echte Kampfflugzeuge hat nachgelassen, stattdessen werden die Soldaten für die virtuelle Steuerung einer Drohne ausgebildet.

 
Veröffentlicht : 05/12/2011 2:43 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 1828
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Der Iran hat scheinbar erneut eine US Drohne abgeschossen, diese wurde vor kurzem im iranischen TV präsentiert. Dies wurde von dem US Militär bereits bestätigt, die Drohne sei nicht mit Waffen bestückt gewesen, sondern ausschließlich zur Aufklärung eingesetzt. Das Militär rätselt nun, ob der Iran Hilfe bei der Auffindbarkeit der Drohnen gehabt habe, diese gelten nämlich in der Regel als sehr tarnungssicher und nahezu unentdeckbar.

 
Veröffentlicht : 14/12/2011 1:56 pm
Teilen: