Forum

Syrischer Diktator ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Syrischer Diktator leidet unter Realitätsverlust

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
620 Ansichten
 Alex
(@admin)
Beiträge: 1828
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Der Syrische Machthaber al Assad leidet offenbar an starkem Realitätsverlust. In einem Interview gab er an, dass es keine Demonstrationen in Syrien geben würde und auch keine Menschen getötet werden. Die 5.000 toten Zivilisten die die Uno benennt, seien doch nur ausgedacht. Aber es gäbe Terroristen in seinem Land, gegen die er derzeit vorgeht und die vom Ausland gesteuert werden, dagegen unternimmt er natürlich etwas. Ähnlich wie Gaddafi leidet er scheinbar auch an starken psychischen Problemen, es wird Zeit das interveniert wird.

 
Veröffentlicht : 11/01/2012 1:35 pm
Teilen: