Forum

US Armee raus aus P...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

US Armee raus aus Pakistan

2 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
492 Ansichten
 Alex
(@admin)
Beiträge: 1828
Mitglied Admin
Themenstarter
 

In Pakistan gab es einen Angriff von Nato Kampfhubschraubern gegen einen parkistanischen Militärposten, nahe der Grenze zu Afghanistan. Die Regierung hat die USA daraufhin aufgefordert den US Stützpunkt innerhalb von 15 Tagen zu räumen. Bei dem Angriff sind 26 Soldaten Pakistans getötet worden. Die USA versprach Aufklärung wie es dazu kommen konnte. In Pakistan möchte man noch einmal die Zusamenarbeit mit der Nato und der USA überdenken.

 
Veröffentlicht : 27/11/2011 2:50 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 1828
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Wie nun bekannt wurde, soll die Pakistanische Armee von dem Angriff gewusst haben und sogar grünes Licht gegeben haben. Dies würde die Sachlage noch einmal komplett anders darstellen als sie bisher von Pakistan beurteilt wurde. In Pakistan möchte kein Vertreter der Regierung etwas dazu sagen, man schweigt den Fall vermutlich einfach tot und alles bleibt wie gehabt.

 
Veröffentlicht : 02/12/2011 1:56 pm
Teilen: