Forum

USA brauchen mehr D...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

USA brauchen mehr Daten aus Europa

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
675 Ansichten
 Alex
(@admin)
Beiträge: 1828
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Datenschutz wird bei uns schon leider nicht mehr so eng gesehen wie er eigentlich sollte. Doch den USA reicht dies bei weitem nicht, der neue EU Vorschlag zur Datenschutzverordnung wurde massiv aus den USA kritisiert. Derzeit haben US Geheimdienste fast unbegrenzten Zugang auf EU Bürger, dies wird mit der neuen Verordnung eingeschränkt. Nun warnt die USA vor einer Verschlechterung der Handelsbeziehungen, schließlich muss die USA alle Firmengeheimnisse etc. kennen. Hoffentlich geht die EU Verordnung durch und die Amerikaner bekommen keinerlei Daten mehr geliefert.

 
Veröffentlicht : 21/01/2012 2:24 am
Teilen: