Forum

Anschlag auf Josef ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Anschlag auf Josef Ackermann

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
421 Ansichten
 Alex
(@admin)
Beiträge: 1828
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Ein Anschlag auf Josef Ackermann, Chef der Deutschen Bank, wurde von der Polizei bestätigt. Ein Paket mit einem entzündlichen Pulver ist an ihn verschickt worden. Die Bombe sei jedoch sehr leienhaft gebaut und keinesfalls mit Militärsprengstoff oder ähnlichem bestückt. Das FBI aus den USA hat sich ebenfalls mit in die Ermittlungen eingeklingt, da erhöhte Terrorgefahr in New York herrscht und die Deutsche Bank auch dort ein Ziel sein könnte. Die Deutsche Bank hat das Sicherheitspersonal aufgestockt und wird nun besonders aufmerksam bei Briefen und Paketen sein.

 
Veröffentlicht : 08/12/2011 1:18 pm
Teilen: