Forum

Lufthansa sucht Flu...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Lufthansa sucht Flugbegleiter

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
847 Ansichten
 Alex
(@admin)
Beiträge: 1828
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Die Lufthansa gilt ja bis heute als eher konservatives Unternehmen, doch mit der neuen Werbekampagne möchte man dieses Image abwerfen. Vor Kneipen und Toiletten wird in Berlin Werbung für den Job des Flugbegleiters gemacht. Die Plakate fallen vor allem durch knallige Farben auf und sehen sehr frisch aus. Laut Lufthansa werden noch 230 Flugbegleiter für den neuen Flughafen in Berlin gesucht. Auch Gratispostkarten mit der Werbekampagne wurden gedruckt und an 100.000 Haushalte geliefert. Unter der Befragung einiger Passagiere kam das neue Werbeangebot allerdings nicht sonderlich gut an.

 
Veröffentlicht : 30/01/2012 4:23 pm
Teilen: