Forum

VW könnte großes Zi...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

VW könnte großes Ziel in diesem Jahr erreichen

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
428 Ansichten
 Alex
(@admin)
Beiträge: 1828
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Bei Volkswagen hat man das große Ziel, der größte Autobauer der Welt zu sein vielleicht schon in diesem Jahr erreicht. Bisher ist Toyota noch an der Spitze, doch Marktforscher prognostizieren bereits, dass VW bis zum Jahresende an Toyota vorbeiziehen könnte. Schuld daran ist auch Fukushima, was Toyotas Absatzzahlen deutlich verschlechtert hat. In Asien und Lateinamerika wird sich der Kampf letztendlich entschieden. VW hätte dann allerdings nur auf Grund einer Katastrophe die Spitze erreicht, wie es dann im kommenden Jahr aussehen wird bleibt ungewiss.

 
Veröffentlicht : 24/10/2011 2:43 pm
Teilen: