A A A

Bitte denke über eine Registrierung nach
guest

Login Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche:

— Forumbereich —



— Match —



— Forum Optionen —




Wildcard Nutzung:
*  entsprechen einer beliebigen Anzahl von Zeichen    %  entspricht genau einem Buchstaben

Minimale Suchwortlänge beträgt 4 Zeichen - die maximale 84

FDP fällt, Piraten legen zu
21. Dezember 2011
12:19
Kai
Guest

Die FDP und die derzeitige Führungskrise nehmen immer schlimmere Ausweitungen an. In einer Umfrage würde die FDP lediglich zwei Prozent der Stimmen erhalten. Ganz anders hingegen bei der Piratenpartei, dort würde man auf satte neun Prozent kommen, was ein sehr großer Erfolg für die Partei wäre. Es wird nur eine Frage der Zeit sein, bis Rösler seinen Posten ebenfalls wieder abtreten kann, so junge Leute mit soviel Ahnungslosigkeit haben in der Politik wohl doch nichts in Führungspositionen zu suchen.

Zeitzone des Forums: UTC 2

Am meisten Mitglieder online: 340

Zurzeit Online:
2 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

Wernerberg: 111

XAR61: 6

Kohler-MHG: 2

Muensterlaender: 2

SiriWesen: 1

Letschert: 1

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 366

Mitglieder: 44

Moderatoren: 0

Administratoren: 1

Forumsstatistiken

Gruppen: 4

Foren: 17

Themen: 1077

Beiträge: 1952

Neuste Mitglieder: maitaneearl, warrenpetty, buckcalvert, ejerseyssan, sytchisonfelt, smensmax

Administratoren: Alex (194)