A A A

Bitte denke über eine Registrierung nach
guest

Login Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche:

— Forumbereich —



— Match —



— Forum Optionen —




Wildcard Nutzung:
*  entsprechen einer beliebigen Anzahl von Zeichen    %  entspricht genau einem Buchstaben

Minimale Suchwortlänge beträgt 4 Zeichen - die maximale 84

Die Grünen sind Gewinner der Wahlen
28. März 2011
12:01
Hans
Guest

Seit über 50 Jahren regierte die CDU in Baden Württemberg, dies wird sich nun ändern, mit ganzen 24,2 Prozent der Stimmen haben die Grünen einen riesen Sprung gemacht, die CDU und SPD hingegen verloren an Stimmen, die FDP verlor sogar noch deutlicher. Die CDU kommt noch immer auf 39 Prozent, dennoch ist man gegen die Rot-Grüne Koaliton machtlos. Winfried Kretschmann darf sich auf seinen Posten als Ministerpräsident freuen und beweisen ob die Grünen etwas bewegen werden oder nicht.
In Rheinland Pfalz konnten die Grünen auf 15.4 Prozent klettern, die SPD hingegen verlor um gut 10 Prozent, ist aber dennoch knapper Sieger der Wahlen, die CDU kam auf 35.2 Prozent und konnte damit ihr Ergebnis um 2.4 Prozent verbessern.

Zeitzone des Forums: UTC 2

Am meisten Mitglieder online: 340

Zurzeit Online:
2 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

Wernerberg: 111

XAR61: 6

Kohler-MHG: 2

Muensterlaender: 2

jennermack: 1

Letschert: 1

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 366

Mitglieder: 45

Moderatoren: 0

Administratoren: 1

Forumsstatistiken

Gruppen: 4

Foren: 17

Themen: 1077

Beiträge: 1952

Neuste Mitglieder: jennermack, maitaneearl, warrenpetty, buckcalvert, ejerseyssan, sytchisonfelt

Administratoren: Alex (194)