Forum

Guttenberg is back
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Guttenberg is back

2 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
717 Ansichten
 Alex
(@admin)
Beiträge: 1828
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Kaum jemand hätte mit einem so schnellen Comeback von Guttenberg gerechnet. Wie nun bekannt wurde, soll er bei der CSU ein neues Amt im Wahlkampf 2013 bekleiden. Dies sei mit Horst Seehofer bereits abgesprochen. Wie die Menschen auf ihn reagieren werden bleibt abzuwarten. Im Ausland hat er ja über die Deutschen und deren Politik noch gelästert. Immerhin hätten wir dann wieder alles vertreten in der Politik, von Raubkopierern bis hin zu Lügnern und Drohern ist man dann wieder gut bedient.

 
Veröffentlicht : 09/01/2012 2:16 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 1828
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Oder auch nicht, wie CSU Chef Horst Seehofer bekannt gab, wird Guttenberg 2013 doch nicht in die Politik zurückkehren. Dies hatte er über das Telefon erfahren, Guttenberg möchte angeblich zuerst aus seinen Fehlern lernen bevor er wieder den Weg in die Politik wagt. Auch auf Veranstaltungen in Deutschland möchte er vorerst nicht auftreten. Vermutlich will er die Sache aussitzen bis Gras über die Sache gewachsen ist, ähnlich wie Wulff es versucht, nur das dieser deutlich dreister ist und nicht einen Funken Anstand besitzt.

 
Veröffentlicht : 20/01/2012 1:52 pm
Teilen: