Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kino.to wieder da

2 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
761 Ansichten
 Alex
(@admin)
Beiträge: 1828
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Nachdem die Plattform Kino.to durch die Polizei geschlossen wurde, gab es Nachahmer, die nach kurzer Zeit ebenfalls offlien waren. Eine Plattform hat es jedoch geschaft bislang ohne Probleme den Betrieb aufrecht zu erhalten. kinox.to bietet an sich exakt das gleiche wie schon kino.to. Auf der Startseite auch eine Kampfansage an die Behörden, dass man nicht zu stoppen sei. Die Polizei wird dauerhaft mit solchen Seiten zu tun haben, kaum ist eine weg, tauchen zwei neue auf.

 
Veröffentlicht : 13/07/2011 12:43 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 1828
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Es wird nie aufhören solche Seiten zu geben, dass ist wie mit Drogen oder anderen kriminellen Dingen, sobald einer weg ist kommt der nächste der seine Chance sieht. Die Filmindustrie sollte daraus so gut es geht Kapital schlagen, selbst eine solche Plattform eröffnen und die Filme günstig anbieten in bescheidener Qualität, so wie auf den besagten Seiten, so verdient man auch an den Leuten die sich die Filme evtl. schon zuhause in schlechter Qualität anschauen wollen.

 
Veröffentlicht : 17/07/2011 11:17 pm
Teilen: