Forum

Sommerurlaub trotz ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Sommerurlaub trotz Corona?

5 Beiträge
5 Benutzer
1 Likes
738 Ansichten
(@horst)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

Die Frühlung ist endlich da, aber das dumme Corona-Virus trotzdem weiterhin. Was glaubt ihr? Fällt der Sommerurlaub erneut ins Wasser? Oder werden zumindest die Beschränkungen mehr als nervig sein? 

Eigentlich hatte ich ja schon was gebucht... im Juni!

 
Veröffentlicht : 20/04/2021 10:34 am
(@beate)
Beiträge: 3
New Member
 

Bleib doch mal locker Horst. Vor einem Jahr sind die Zahlen ab Mai in den Keller gefallen. Diesmal kommt die Impfquote hinzu. Wir haben unseren Sommerurlaub in Polen bereits im Winter gebucht und sind fest entschlossen diesen Ende Juni anzutreten. 🙂

 
Veröffentlicht : 26/04/2021 1:14 pm
Basti reacted
(@basti)
Beiträge: 4
New Member
 
Veröffentlicht von: @beate

Bleib doch mal locker Horst. Vor einem Jahr sind die Zahlen ab Mai in den Keller gefallen. Diesmal kommt die Impfquote hinzu. Wir haben unseren Sommerurlaub in Polen bereits im Winter gebucht und sind fest entschlossen diesen Ende Juni anzutreten. 🙂

Das machst du absolut richtig! Wir fahren zwar erst Mitte Juli, aber sind trotzdem optimistisch gestimmt. Das wird schon alles klappen. Die Impfquote steigt ja auch täglich an. 

 
Veröffentlicht : 26/04/2021 1:25 pm
(@siggi)
Beiträge: 5
Active Member
 

Anscheinend hat Basti mal wieder Recht. Die Zahlen gehen momentan wirklich steil nach unten 🙂

 
Veröffentlicht : 17/05/2021 11:34 am
 Miki
(@miki)
Beiträge: 6
Active Member
 

Basti unser Cheffe... Seine Prophezeiung nimmt immer mehr Kontur an. 👍 

 
Veröffentlicht : 26/05/2021 1:12 pm
Teilen: