A A A

Bitte denke über eine Registrierung nach
guest

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_TopicIcon
Costa Kapitän verhaftet
19. Januar 2012
11:46
Tanka
Gast
Guests

Der Kapitän des verunglückten Schiffes der Costa Concordia hatte als einer der ersten das Schiff verlassen. Nachdem er aufgefordert wurde wieder zurück auf das Schiff zu gehen bis alle Passagiere evakuiert sind und er Zahlen nennen kann wie viele Verletzte es gibt etc. willigte er ein, ging aber nie wieder auf das Schiff zurück. Nun wurde er verhaftet und hat vor der Richterin behauptet, er sei zufällig in ein Rettungsboot gefallen. Mitlerweile ist auch klar, dass er viel zu nah an der Küste gefahren ist und die Schuld an dem Unglück trägt.

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 340

Zurzeit Online:
3 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

Wernerberg: 111

XAR61: 6

Muensterlaender: 2

Lapedusa4: 2

Kohler-MHG: 2

jennermack: 1

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 366

Mitglieder: 46

Moderatoren: 0

Administratoren: 1

Forumsstatistiken

Gruppen: 4

Foren: 17

Themen: 1077

Beiträge: 1953

Neuste Mitglieder:

Lapedusa4, jennermack, maitaneearl, warrenpetty, buckcalvert, ejerseyssan

Administratoren: Alex: 194