Forum

Cyberwar in den USA
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Cyberwar in den USA

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
867 Ansichten
 Alex
(@admin)
Beiträge: 1828
Mitglied Admin
Themenstarter
 

In den USA versucht die Regierung derzeit Webseiten zu unterbinden, von denen illegale Software oder Musikstücke heruntergeladen werden können. Die Plattform Megaupload.com wurde gesperrt und der bekannte Internetkriminelle Kim Schmitz wurde verhaftet. Doch Internetaktivisten ließen nicht lange mit einer Antwort auf sich warten. DIe Webseite des FBI und des Justizministeriums wurden für einige Stunden lahm gelegt. Der Musikindustrieverband RIAA und Universal Music Group sind bis heute noch vom Netz getrennt, dort haben die Hacker ebenfalls die Stecker gezogen.

 
Veröffentlicht : 20/01/2012 1:49 pm
Teilen: